Bestimmungen

Nutzung des Ticket-Systems

Sehr geehrte/r Nutzer/in,

Sie haben Probleme, Fragen oder Wünsche zu einer  von der bamero bereitgestellten Software / Produkt oder zu fachlichen Themen?
Sehr gerne stehen unsere Experten Ihnen zu Verfügung.

Hierfür erstellen Sie bitte ein Ticket über unser Ticket-System.

Ticket erstellen unter https://support.bamero.de 

Melden Sie sich hier bitte mit Ihrer Mailadresse an.



Allgemeine Bestimmungen / Konditionen:

  1. Sofern Sie keinen Support-Vertrag abgeschlossen haben gelten folgende Bedingungen.
    1. Wir bieten generell keine Service-Level-Agreements (SLA) ohne Support-Vertrag!
    2. Wir wollen Ihnen immer einen bestmöglichen Service bieten. Ohne Support-Vertrag können die Reaktionszeiten aufgrund der Auslastung unseres Teams stark variieren. Eine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage kann daher bis zu 5 Werktage dauern.
    3. Die Abrechnung erfolgt auf Basis der von uns aufgewendeten Stunden (im 15 Minuten-Takt)
    4. Der Stundensatz für den Support ohne Support-Vertrag beträgt 200,- EUR / Stunde
    5. Die Abrechnung erfolgt monatlich auf Basis der geleisteten Stunden je Ticket, unabhängig vom Bearbeitungsstatus
  2. Sofern Sie einen Support-Vertrag abgeschlossen haben gelten die Bedingungen gemäß Vertrag.


Weitere Informationen:

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen (link) und unser Impressum (link)