Nutzung des Ticket-Systems
Sehr geehrte/r Nutzer/in,
Sie haben Probleme, Fragen oder Wünsche zu einer von der bamero bereitgestellten Software / Produkt oder zu fachlichen Themen?
Sehr gerne stehen unsere Experten Ihnen zu Verfügung.
Hierfür erstellen Sie bitte ein Ticket über unser Ticket-System.
Melden Sie sich hier bitte mit Ihrer Mailadresse an.
Allgemeine Bestimmungen / Konditionen:
- Sofern Sie keinen Support-Vertrag abgeschlossen haben gelten folgende Bedingungen.
- Wir bieten generell keine Service-Level-Agreements (SLA) ohne Support-Vertrag!
- Wir wollen Ihnen immer einen bestmöglichen Service bieten. Ohne Support-Vertrag können die Reaktionszeiten aufgrund der Auslastung unseres Teams stark variieren. Eine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage kann daher bis zu 5 Werktage dauern.
- Die Abrechnung erfolgt auf Basis der von uns aufgewendeten Stunden (im 15 Minuten-Takt)
- Der Stundensatz für den Support ohne Support-Vertrag beträgt 200,- EUR / Stunde
- Die Abrechnung erfolgt monatlich auf Basis der geleisteten Stunden je Ticket, unabhängig vom Bearbeitungsstatus
- Sofern Sie einen Support-Vertrag abgeschlossen haben gelten die Bedingungen gemäß Vertrag.